Mittwoch, 29. Juni 2016

Botanical Blooms, wir stanzen den Sommer herbei

Kleine Boxen, wie diese einfache Variante, erfüllen viele Verwendungszwecke, ob nun als individuelle Gastgeschenke, Adventskalenderschächtelchen oder liebevolle Mitbringsel. Einfach und schnell lassen sie sich mit einem Rest Papier mithilfe der verschiedenen Punchboards erstellen. Verziert habe ich dieses lediglich mit einer kleinen Gruppe ausgestanzter "Botanical Blooms" (Thinlits) und hinterher mit Baker's Twine fixiert. Will man die Büten noch etwas aufspringen lassen, fährt man die Ränder der Blüteblätter einfach mit einer angefeuchteten Fingerspitze entöang und formt sich die Blättchen so, wie man es wünscht. Die Blätter trocknen dann sehr gut in dieser Form und sehen noch lebendiger aus. Ein kleiner Schatz.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen