Mittwoch, 8. Juni 2016

Ein kreatives Wochenende voller Inspiration - der Sauerlandcrop

Vom 18. bis 20. November laden wir Euch zu einem kreativen Wochenende nach Winterberg im Sauerland ein. Wir freuen uns auf eine inspirierende und bunte Zeit zum kreativen Austausch, um in entspannter Atmosphäre Neues zu lernen und zu entdecken und um voller neuer Ideen nach Hause zu fahren. Unterkunft und Verpflegung gewährt uns die Jugendherberge. Dort stehen uns ideale Veranstaltungsräume mit ausreichend Arbeitsflächen zur Verfügung, sodass wir uns ordentlich ausbreiten dürfen. Ihr erhaltet die Anleitung und das Material für vier Workshops bei Linda, Alexandra und mir. Wir fertigen Karten, Minibooks, Layouts und arbeiten mit einem ganzen Potpourri an Techniken. Wir haben schon so viele Ideen.
Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen