Sonntag, 3. Juli 2016

BlogHop des namenlosen Stempelteams - Pop of Paradise-Karte oder auch neu und neuer

Schön, dass Ihr hier gelandet seid! Mit der Verpflichtung als Demonstrator kann man, wie ich, das große Glück haben, einem fröhlichen und engagierten Team anderer Stempler anzugehören. Wir wollen Euch auf uns und Stampin'up neugierig machen und einige Ideen liefern, wie man mit aktueller Katalogware tolle Papierarbeiten erstellen kann.
Bei mir sehr Ihr heute zwei schnelle Karten und eine Pompom-Verpackung. Ich habe mich vorallem in das sehr moderne Set "Pop of Paradise" verguckt. Kein Wunder, schließlich taucht da ein Flamingo auf - diese Vögel begegnen uns derzeit wirklich überall, die Eulen waren wohl bei den Weight Watchers ;). Ich habe eine eher grafische Karte erstellt. Mit dem passenden Designpapier und den Kreis-Thinlits, Abstandspads und Flüsterweiß war ich fix fertig mit meinem Kärtchen, aber noch lange nicht mit dem Set - denn das bietet vielfältige Möglichkeiten.


 Mein zweites Projekt entstand mit laufenden Produkten, die bereits im vorherigen Katalog erschienen, den Botanical Blooms Thinlits und dem Pünktchen-Embossingfolder. Beides verwende ich auch regelmäßig zur Gestaltung meiner Scrapbooking-Layouts, hier jedoch für eine Karte mit Flüsterweiß-Papier, Vellum und Schriftstempel aus der "Vogelhochzeit". Die Papierbögen habe ich einzeln geprägt und mit einem Stückchen weißem Baker's Twine verbunden.




Mit dem Gift Box Punchboard läßt sich innerhalb von Minuten eine Box zaubern, diese wurde mit dem Pop of Paradise - Papier beklebt und verstärkt. Aus Schleifenband fertigte ich einen Bommel, neudeutsch Pompom, an, der für den Flamingo ein gemütliches Nest bildet. Der Schriftzug gehört zum Bannereien-Set und wurde mit der zugehörigen Stanze sauber ausgestanzt.






Hier geht es weiter zu Lilli:




  

Und hier gelangt Ihr zurück zu Maren:



http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Alle weiteren beteiligten Blogs des Teams:


Dani: http://bydani85.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Liebe Jule,
    rundum harmonisch und wunderschön sind Deine Projekte...
    Bin ganz begeistert!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Caren,

    deine Projekte sind alle wunderschön geworden. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich den Flaminog brauchte... aber das klärte sich dann schnell. Es macht einfach Spaß ihn zu stempeln. Die Karte in weiß ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte in weiß ist echt super geworden.. Wie Maren schon so schön gesagt hat.. ein Traum in weiß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caren,
    ich bin ganz hin und weg vom Traum in weiß. Und der Puschel auf dem Böxchen ist soooo schön (aber ich bin mit meinem Band immer so geizig :)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caren,
    Mir gefällt auch die Karte in weiß am besten. Aber auch die Box mit dem Puschel ist hübsch. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caren,
    die Box ist super toll geworden. Richtig niedlich. Deine Karten finde ich auch klasse. Ganz in weiß hat echt was.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen