Freitag, 8. Juli 2016

Meerestiere und Maritimes

Für eine große Stempelparty mit vielen Neulingen galt es, ein passendes und nicht zu komplexes Projekt zu überlegen. Effektvoll und einfach sind auch für Stempelstarter gerade die Sliderkarten mit den passenden Dies. Diesmal lasse ich jedoch ein kleines Fischlein über die Karte schwimmen, welcher mit seinen Kollegen im Set "Seaside Shore" zu finden ist. Die Fische lassen sich übrigens mit einer kleinen Schere gut und schnell ausschneiden.


Für fortgeschrittene Stempel und kleinere Gruppen - und weil es Spaß macht - ist hier zusätzlich eine komplexere Karte mit den gleichen Zutaten zu sehen, Szenenstempelei:


1 Kommentar :

  1. Hallo Cari, vielen Dank für diese tolle Stempelparty. Du hast das so toll erklärt und wir konnten in kurzer Zeit solch tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Ich denke, du hast mich mit deinem tollen Wissen rund um Material und Technik "angefixt" :-) Ich wälze nun mal die Kataloge und werde bestimmt wieder einen Workshop bei dir besuchen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen