Donnerstag, 18. August 2016

Ananas, Teil 3

Die dritte Karte mit dem Ananas-Gummistempel wurde ebenfalls zweifarbig gestaltet, und zwar mit zwei verschiedenen Embossingpulvern. Die Farben wurden von meiner Tochter ausgewählt, Lila und Glitzer sind klar ihre Lieblingsfarben. Um den Effekt etwas abzumildern, habe ich Transparentpapier mit dem Leise rieselt-Folder embosst und darübergelegt, mit einer kleinen Klammer (in Gold im neuen Weihnachtskatalog) befestigt und etwas verziert.

Am Besten, man färbt erst die Oberseite mit Versamark ein, stempelt ab und embosst und wiederholt den Vorgang dann mit der Unterseite. Am Besten, Ihr macht Euch beim ersten Abstempeln am oberen Rand des Stempels einen kleinen Bleistiftpunkt, dann sitzt alles am rechten Fleck.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen