Sonntag, 7. August 2016

Nachlese: Workshop mit und bei Linda

Linda ist ein Mensch mit ganz viel Herz und genauso verlaufen auch ihre Workshops. Ich war schon mehrfach in den vergangenen Jahren bei ihr und wir unterstützen uns mittlerweile auch bei der Organisation größerer Events, wie unseres Wochenendes im November oder des Geschenketags im Dezember. Schon vor zwei Wochen waren meine ältere Tochter und ich zum Eltern-Kind-Basteln auf dem Hof Stock im Kalletal, den Linda mit sehr viel Liebe vorbereitet hatte. In idyllischer Umgebung fertigten wir ein Lesezeichen und drei Malbücher an, auf die meine Tochter unheimlich stolz ist. Eines wurde mit stolz geschwellter Brust an eine Freundin überreicht, das mit den Füchslein (Foxy Friends Bundle) aber in den eigenen Bastelschrank gepackt. Neben der Candybar gab es Kuchen und Getränke, die Kinder konnten zum Ausgleich die Tiere besuchen und meine Motte meinte auf der Rückfahrt dann auch nur seelig: "Mami, das war soooo schön." Ich möchte also etwas Werbung für Linda und ihre Kurse machen. Jetzt im August findet Teatime und Crafts statt, Anfang September der Herbstworkshop. Ihr werdet sehr originelle Projekte, hilfreiche Anleitungen und eine tolle Vorbereitung finden, inklusive sehr leckeren Essens. Ihr findet genaue Informationen auf ihrem Blog  lindasartsybitsandbobs.blogspot.com.





1 Kommentar :