Samstag, 20. August 2016

Up and up

Die Urlaubssparbastelausstattung erlaubt doch das ein oder andere Kärtchen - wenn man nach dem vielen französischen Essen noch Zeit findet. Ich habe eindeutig die falschen Sachen mitgenommen, mir war eher nach Blumen und Tropen und Kulinarisch. Merke: Passe Deine Urlaubssparbastelausstattung thematisch an die örtlichen Gegebenheiten an. Dennoch habe ich gemeinsam mit meiner Nichte ein wenig mit den Markern experimentiert und koloriert. Eigentlich bin ich ein Copics-Fan, werde ich auch immer bleiben, Copics haben hier eine lange Tradition. Ich bin seit mehreren Jahren Copics certified Designer und mit den Stiften entsprechend recht gut vertraut. Die Marker waren also eine kleine Herausforderung für mich. Aber es geht soooo leicht. Und die Farben passen IMMER zu den Papieren und Zubehören. Das Ergebnis ist eine kleine Karte von zwischendurch für zwischendurch:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen