Freitag, 2. September 2016

December Daily Workshop am 26.11. im Creative Carport (bzw. Wohnzimmer)

Schon mehrfach habe ich in den vergangenen Jahren Workshops zur Gestaltung eines December Dailys, eines Dezember- oder Weihnachtstagebuchs, organisiert, weil es zu meinen absoluten Herzensprojekten zählt. Das Bewahren und auch das Zelebrieren liebgewonnener Weihnachtsrituale, die Rückschau, ich denke, dass das in vielen Jahren die schönsten Erinnerungen sind. Es ist eine magische Zeit. Diese sollte nicht in Hetze und im Vorbeigehen inmitten vollgestopfter Innenstädte, Geschenkpapierberge und Kochstress ablaufen. Also machen wir es uns gemütlich, am Samstag, 26.11., ab 18 Uhr. Der Materialpreis beträgt 30,-. Die Plätze sind begrenzt, um Anmeldung wird gebeten.

Hier seht Ihr einige Beispiele meiner eigenen December Dailys und Workshopmuster der vergangenen Jahre.













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen