Sonntag, 4. September 2016

Ein Erinnerungsalbum für die Partygäste

So langsam setzt die nächste Nullrunde in meinem Umkreis ein. Ich betrachte das aus unsicherer Entfernung, nächstes Jahr bin ich dran. Dankbar für jedes Jahr. Anlässlich einer Party zum 40. erhielt ich den Auftrag, ein fröhliches Blanko-Erinnerungsalbum zu erstellen, in dem die Gäste ihre Lieblingsgeschichte mit der Jubilarin bzw. dem Geburtstagskind (denn sie ist ja nun erst 40) festhalten können, zusammen mit einem, am Abend geschossenen, Foto von sich und der Protagonistin. Ich habe mich für das handliche 6x8 Inch-Format entschieden, die Fotos werden am Abend selbst mit dem Selphy ausgedruckt, der gestattet auch eine direkte Verbindung zum Handy. Gebunden habe ich ausnahmsweise mit einer einfachen Buchringebindung, weil man auf diese Weise leere Seiten elegant entfernen kann oder andere Dinge mit einheftet.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen