Montag, 19. September 2016

Einladungen für kleine Prinzessinnen

Gemeinsam mit meiner älteren Tochter stöberte ich durch Pinterest auf der Suche nach Anregungen für ihre Geburtstagseinladungen. Sie wird 6 und mit 6 hat man sehr klare Vorstellungen von allen Dekorationsdingen, Wohnen, Einrichtung, Muster und Farben - zumindest in diesem Haushalt. Ihre Wahl fiel, geanz genau wie bei dekorationsuninteressierten Kindern - auf ein Schloss aus Papier. Ich fand eine Schneidedatei im Silhouette-Store und jagte ein paar Schlösser durch meinen Plotter. Fertig zusammengeklebt bestempelte ich sie mit einer Mauerstruktur, einem ganz alten Stempel von Tim Holtz, embosste das und wischte das mit Ink Dabber und grauer Stempelfarbe (Basic Gray Archival Stamp Pad), damit es nach alter Burg aussieht. Die französische Lilie ist aus dicker Pappe ausgestanzt, auch mit einem Tim Holtz BIGZ Die. Der rosafarbene Cardstock ist übrigens mal nicht von SU, sondern strukturierter Gemstones Cardstock von Coordinates, der etwas metallisch glitzert.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen