Sonntag, 4. September 2016

Geschenketag am 10.12.2016

Ich selbst freue mich am Meisten über selbst gemachte Geschenke und ich weiß, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Gleichzeitig verdirbt es mir auch die Weihnachtsstimmung, in vollgestopften Innenstädten nach stundenlanger Parkplatzsuche dann keine passenden Geschenke finden zu können. In diesem Jahr reservieren wir (Linda, Eyke und ich) daher einen ganzen Tag nur dem Freudemachen. In der gemütlichen Atmosphäre der Kreativwerkstatt auf dem idyllischen Hof Stock bereiten wir fünf kleine Geschenke selbst zu und verpacken und beschriften diese kreativ. Mittagessen, Kuchen und Mineralwasser stehen für Euch bereit. Für einen Kostenbeitrag von 38,-€ seid Ihr dabei. Bitte meldet Euch verbindliche via Mail, Telefon oder über das Kontaktformular an.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen