Freitag, 30. September 2016

Kinderbastelei "Wolkenschleimknete"

Bei einem Großeinkauf für meine Novemberworkshops waren meine Kinder fröhlich mit von der Partie und entdeckten natürlich einiges, was sie in ihrer Bastelkiste ergänzen wollten. Diese Wolkenschleimknete (Foam Clay, es gibt ganze Sets, wir haben eins mit Glitzer, auch das noch.) kann ich dabei nur wärmstens empfehlen, selbst meine Dreijährige konnte sie gut verarbeiten. Es sind kleine Monster entstanden, diese zwei sind nur ein Beispiel für eine ganze Monstermannschaft. Nach drei Tagen sind die kleinen Gefährten getrocknet und wandern zu den anderen mannigfaltigen Basteleien meiner zwei Grazien, denn auch dafür gibt es natürlich eine Kiste. Es empfiehlt sich überdies, immer Wackelaugen im Haus zu haben.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen