Montag, 5. September 2016

Trifold-Karte

Für einen Geburtstagsgutschein war ein Kärtchen gewünscht. Ich entschied mich für die Ausführung in der Trifoldvariante. Dazu benötigt Ihr Papier in 12"x5,5" und ein Falzbein und/Falzbrett (es geht auch das Schneidebrett, aber mit dem Falzbrett ist man um Längen schneller). Ich verwendete Melon Mambo Cardstock und ein (älteres) Dear Lizzy Designpapier. Gestempelt habe ich den Schriftzug mit dem Stempel aus dem "Rosenzauber"-Set, die Bäumchen entstammen den "Foxy friends" bzw. "Ausgefuchst" (das Geschenk enthält eine Wanderung über den Baumkronenpfad).





Eine ganz kurze Anleitung:

Papier in 12x5,5"
 Falze ansetzen bei 2", 4", 8" und 10". Scheiden bei 1,5" von oben von der 2"-Falz bis zur 8"-Falz.
 Talfalze und Bergfalze (:)) anlegen.

 Mit Papier oder Cardstock bekleben, bestempeln, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen