Freitag, 30. September 2016

Wir feiern den Weltkartenbasteltag - Rabatte und Designerpapieraktion

In Zeiten von E-Mails und Instagram sind selbst gebastelte Karten im eigenen Briefkasten schon eine Kostbarkeit. Um diesen schönen Brauch nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, gibt es schon seit etlichen Jahren den World Card Making Day, der auch bei Stampin'up in jedem Jahr zu Sonderaktionen einlädt und auf den Blogs um den gesamten Globus herum wieder zu Kreativität anstachelt.

Eine besonders schöne Aktion ist meiner Ansicht nach übrigens der Internationale Ultimate Pink Blog Hop zur Unterstützung des Kampfes gegen des Brustkrebs, falls jemand sich inspirieren lassen möchte.

Stampin'Up läutet den Oktober für Euch mit einer richtig sinnvollen Aktion ein. Cardstock und sogar das Envelope Punch Board sind zu ermäßigten Preisen zu erhalten.

Und das ist bei weitem noch nicht alles. Auch mit Designerpapier sollte man sich jetzt eindecken. Denn beim Kauf dreier ausgewählter Designerpapierpakete gibt es eins gratis dazu. Das entspricht ebenfalls 25 % Ersparnis.


Nach einem Treffen mit lieben Freundinnen werde ich morgen den pinkfarbenen Blog Hop genießen. Allen ein schönes Wochenende am Basteltisch oder im Herbstwald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen