Donnerstag, 5. Januar 2017

Es ist soweit: Der Frühjahrskatalog und Beginn der Sale-a-Bration

Los geht es, noch habe ich mich nicht komplett von unserer Weihnachtsdeko getrennt und in dieser Familie ist Weihnachten zudem erst mit dem Dreikönigstag am 6. Januar wirklich vorbei, dennoch freue ich mich auf den Frühling, die ersten Schneeglöckchen und die bitteschön Hunderten von Krokussen, deren Zwiebeln meine Kinder und ich im Herbst gesteckt haben. Und so kitzelt es in den Fingern, nun auch im Bastelzimmer frühlingshaftere Farben dominieren zu lassen. Da kommt mir der neue Saisonkatalog ganz recht.

Der Frühlingskatalog ist da und an meine Kundinnen zum Großteil verschickt. Wer noch einen Katalog haben möchte, meldet sich bitte gerne, dann sende ich ihn zu. Der Hauptkatalog hat natürlich weiterhin seine Gültigkeit.




Gleichzeitig starten wir mit der beliebtesten Aktion des Jahres, der Sale-a-Bration. Pro 60,-€ Bestellwert ohne Versand könnt Ihr Euch aus der Sale-a-Bration-Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen. Mir haben es ja vorallem die Hühner angetan. Diese Sets sind auf die Sale-a-Bration beschränkt und entsprechend begehrt.

Hier sind nur einige Inspirationen von Stampin Up aus dem Frühlingskatalog:







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen