Mittwoch, 12. April 2017

Scrapbooking auf der Überholspur, der Crop im Pott

Ich war vor Kurzem beim wundervollen Crop im Pott und in so inspirierender Atmosphäre fällt mir noch mehr ein. Entsprechend entstanden an diesem Wochenende 34 Layouts unterschiedlichster Stile. Zufrieden und bereichert trat ich meinen Heimweg an, mit dem festen Vorsatz, auch im kommenden dazuzustossen, wenn Conny und ihr Team wieder diese Mammutaufgabe bewältigen, für viele andere Scrapper ein traumhaftes Wochenende zu organisieren. Und so sieht das aus, in Aktion. Foto von Stephanie Berger. Alle Bilder von mit beim Scrappen sind von ihr.

1 Kommentar :

  1. 34 Layouts??? Vierunddreißig??? Du meinst, von uns allen zusammen, oder ist es ein Tippfehler?? 34 Layouts schafft doch kein einzelner Mensch in solch einer aufgeregten Veranstaltung, wo man immer mal essen, aufstehen und zuhören muss. 34, liebe Caren ... du machst mich schwach!!!

    Ein schönes Osterfest wünscht dir und deiner Familie
    ela

    AntwortenLöschen