Mittwoch, 3. Mai 2017

Der Sauerlandcrop, erste Informationen zu den geplanten Workshops

Vom 17. bis 19. November starten wir in die zweite Runde unseres Cropabenteuers im schönen Winterberg. In diesem Jahr habt Ihr die Möglichkeit, Workshops nach eigenem Geschmack, Interesse und Energie zuzubuchen.


Im Einzelnen erwarten Euch folgende fakultative Kurse:

  1. Alexandra Boehnke gibt einen Layoutworkshop
  2. Linda erstellt mit Euch ein Book in a Box
  3. Alex werkelt drei kreative Verepackungen mit Euch
  4. Linda erarbeitet mit Euch einen Collage Picture Frame
  5. Mit mir erstellt Ihr ein altered Book
  6. ganz besonders toll, Marjan bietet für die mitreisenden Kinder einen Minialbenworkshop an, nur für die Kinder, so ist das manchmal. ;).
Jetzt, wo ich die Einzelheiten habe, freue ich mich gleich noch mehr auf das Wochenende :).
In wenigen Tagen starten wir mit den offiziellen Buchungen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen