Sonntag, 20. August 2017

Reisegutschein

Aus der Sparte "Für die, die schon alles haben und eh nix wollen". Die beschenkt man am Liebsten, stimmt's? Ich finde uns Hobbyisten viel praktischer. Mit einem Blick in den Stempelkatalog oder auf die Danipeussseite findet man immer ein passendes Geburtstags-, Weihnachts-, Nikolaus-, Oster-, Valentins- und Zwischendurchgeschenk. Es gehen natürlich auch Pralinen. Und das meine ich nicht ironisch.
Hier also der Reisegutschein, die Idee ist aber nicht meine, sondern von Pinterest geklaut von loveandmarriage.de. Lohnt sich, dort vorbeizuschauen. Wenn man Ikea Rahmen Reise googelt... Ich habe die Hamburger Skyline mit einer Datei von Caffetto/Dawanda geplottet und Papiere aus der Serie "Explore" verwendet.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen