Über mich

Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Ich bin Cari, dies ist mein Stempel-Blog, der sich ausschließlich an kreative Gleichgesinnte wendet. Ihr findet hier alle Informationen zu Workshops und die Möglichkeit, über mich Material zu erhalten - welches ich Euch selbstverständlich sehr gerne erkläre.

Ich habe meinen Traumberuf eigentlich bereits gefunden - nein, er hat mit Basteln so gar nichts zu tun. Was diesem Traumberuf jedoch eigen ist, ist die Notwendigkeit, für einen schönen Ausgleich zu sorgen. Diesen habe ich schon vor mehr als einem Jahrzehnt in der Verarbeitung von Papier und Zubehör gefunden. Wenn ich mein kleines Bastelzimmer betrete, lasse ich den Alltag hinter mir und erlebe über die Arbeit mit den vielen verschiedenen Mustern und Oberflächen unmittelbare Erfolgserlebnisse - mal ganz abgesehen davon, dass manch eine kleine Kreation auch ein Lächeln auf ein anderes Gesicht zaubern konnte. Mittlerweile habe ich etliche Menschen angesteckt und unzählige Workshops rund um Papier und Fotos veranstaltet und stellte immer wieder fest, wie sehr Scrappen und Stempeln verbinden.

Immer wieder bezog ich für mein Hobby auch Materialien von Stampin'Up, die über all die Jahre nichts an Aktualität verloren und eine durchgängig hohe Qualität aufweisen. Daher war es naheliegend, meine Freude am gemeinsamen Kreativsein mithilfe der Materialien zu verbreiten - und meine Bastelzimmerausstattung weiter zu vervollständigen. Wer angesteckt werden möchte oder bereits stempelinfiziert ist, ist herzlich dazu eingeladen, sich an mich zu wenden. Bestimmt denken wir uns gemeinsam etwas Spannendes aus.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen